Gebrauchsanweisung

Deutsch English
Weiterführendes ...

Wikipedia: Regulierungsbehörde
Was ist eigentlich eine Regulierungsbehörde?

Gebrauchsanweisung

Ich habe es immer als übertrieben betrachtet, wenn ich diese Geschichten über Gebrauchsanweisungen gehört habe. Aber neulich, als ich mir einen Gasgrill gekauft habe, bei dem ein Druckminderer mit Gebrauchsanweisung beigelegt war, konnte ich mich davon überzeugen, dass es das wirklich gibt.

Mein persönlicher Favorit ist der folgende Satz:
"Die Regulierungsbehörde muss nur in horizontaler Position mit der Adjuster/Regler-Haube nach oben verwendet werden."

Lesen Sie selbst die eingescannte Gebrauchsanweisung...

Gebrauchsanweisung Seite 1

Gebrauchsanweisung Seite 2

Haben Sie auch so ähnliche Gebrauchsanweisungen? Erzählen Sie einfach davon...