de-de

Wo ich schon war ...

Belgien - Bruxelles, Waterloo, Liege, Genk
Brasilien - Rio de Janeiro, Sao Paulo, Juiz de Fora
China - Shen Yang, Shanghai
England - Coventry, Birmingham, Newcastle, Sunderland, Nottingham, Stratfort, Bicester
Frankreich - Paris, Offranville, Rennes, Mulhouse, Strasbourg, Sarregemines
Griechenland - Kos
Italien - Torino, Isola d'Elba, Pianfei, Cassino, Napoli, Gabicce Mare, Firenze
Luxembourg - Luxembourg, Remich
Marokko - Tanger
Mexico - Puebla, Saltillo
Niederlande - Amsterdam
Österreich - Wien, Salzburg, Graz
Polen - Tychy, Jaroslaw, Wroclaw, Swiebodzin, Kattowice
Portugal - Lissabon
Rumänien - Pitesti, Timisoara, Jimbolia
Russland - Nizhny Novgorod
Schweden - Färgelanda, Göteburg, Trollhättan
Schweiz - Lugano
Serbien - Kragujevac
Slovenien - Kidricevo
Slovakei - Bratislava, Kosice, Presov
Spanien - Rosas, Barcelona, Madrid, Zaragossa, Vittoria, Malaga, Taragona, Valls, Mallorca, Ibiza, Fuertoventura, Cadiz, Jerez
Südafrika - Johannisburg, Pretoria, Port Elizabeth, East London
Tschechien - Prag, Pilsen, Kolin
Türkei - Istanbul, Bursa, Gebze
Ungarn - Budapest, Györ, Mor
USA - New York; Michigan: Detroit, Southfield, Plymouth; California: San Francisco, Santa Barbara, Los Angeles; Texas: Dallas, San Antonio; Alabama: Clanton

Reiseerlebnisse

Ich bin recht viel auf Reisen, auch im Ausland. Gemäß dem Spruch "Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen" berichte ich hier von meinen Reiseerlebnissen.

Kommentar eintragen

Kommentare zu dieser Seite

15.08.2009 12:20

Bernhard Reichelmann

Hallo Herr Dr. Stanger,

ich weiß nicht ob sie sich noch erinnern können. Wir 2000 / 2001 öfters in Kontakt gestanden. Sie haben mich damals zur Fa. Lear gebracht nach Ebersberg.
Ich finde ihre Seite sehr interessant und gut gemacht. Ich finde die Idee nicht schlcht wie die Seite gestaltet ist.

Mit freundlichen Grüßen

Bernhard Reichelmann